Team Assistenz Geschäftsleitung

Wir arbeiten zu zweit im Team “Assistenz Geschäftsleitung”. Die tägliche enge Zusammenarbeit mit dem Team Geschäftsleitung und deren Unterstützung besteht unter anderem in der Terminplanung, Reiseplanung und allgemeinen Organisation der täglichen Vorgänge im Team Geschäftsleitung. Unter anderem fallen auch das Eventmanagement für verschiedene interne sowie externe Events sowie die komplette Messeplanung für AHP Merkle im In- und Ausland in unseren Aufgabenbereich. Wir verstehen uns unter anderem als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeiter:innen bei AHP Merkle. Im Team bleibt es immer spannend, jeden Tag stehen neue Herausforderungen an.

Lucia Siegel

Assistenz der Geschäftsleitung | Eventmanagment

l.siegel@ahp.de +49 7665 4208-0

Claudia Fischer

Assistenz der Geschäftsleitung

c.fischer@ahp.de +49 7665 4208-0